Schweizer Kräuter-Kosmetik

Herstellung und Vertrieb

CH-9044 Wald AR

071 877 23 16

Wir haben eine neue Bankverbindung:

 

Heidi Künzler

Nageldach 56

CH-9044 Wald AR

 

IBAN: CH07 0900 0000 1610 9441 9

 

Mi

03

Sep

2014

Biedermeierfest 6./7. September 2014

Sa

23

Nov

2013

Zibelemärit

Sie finden uns am Ziebelemärit in Bern.

 

Stand Nr. 25, Marktgasse links

 

Der Zibelemärit (Zwiebelmarkt) ist der grösste Markt in Bern. Er findet immer am vierten Montag im November statt.

Sa

23

Nov

2013

21. Wienachtsmarkt in Wienacht-Tobel AR

Besuchen Sie uns am diesjährigen Wienachtsmarkt. Wir freuen uns auf Sie.

 

Sonntag 1. Dezember 2013 9.00 - 18.00 Uhr

0 Kommentare

Sa

23

Nov

2013

19. Weihnachtsmarkt in Bremgarten AG

Sie finden uns am Weihnachtsmarkt in Bremgarten AG.

 

Stand Nr. 129 Marktgasse

 

5. bis 8. Dezember 2013

 

Vier Tage stimmungsvoller Märt in allen Gassen!

 

Bremgarten, malerisch an der Reuss gelegen, gehört zu den Kleinoden unter den schweizerischen Städten. Bekannt ist das Reuss-Städtchen aber nicht nur wegen seiner schönen Altstadt, sondern auch dank seiner uralten Markttradition. Diese bekam einen noch höheren Stellenwert, seit die Altstadt 1994 verkehrsberuhigt werden konnte.

1 Kommentare

Di

12

Nov

2013

Neuer Webauftritt

Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite. Wir freuen uns Ihnen mehr über unseren Betrieb mit unseren Produkten zu verraten.

Heidi und Werner Künzler