Schweizer Kräuter-Kosmetik

Herstellung und Vertrieb

CH-9044 Wald AR

071 877 23 16

Wir haben eine neue Bankverbindung:

 

Heidi Künzler

Nageldach 56

CH-9044 Wald AR

 

IBAN: CH07 0900 0000 1610 9441 9

 

19. Weihnachtsmarkt in Bremgarten AG

Sie finden uns am Weihnachtsmarkt in Bremgarten AG.

 

Stand Nr. 129 Marktgasse

 

5. bis 8. Dezember 2013

 

Vier Tage stimmungsvoller Märt in allen Gassen!

 

Bremgarten, malerisch an der Reuss gelegen, gehört zu den Kleinoden unter den schweizerischen Städten. Bekannt ist das Reuss-Städtchen aber nicht nur wegen seiner schönen Altstadt, sondern auch dank seiner uralten Markttradition. Diese bekam einen noch höheren Stellenwert, seit die Altstadt 1994 verkehrsberuhigt werden konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth Witt (Freitag, 18 Juli 2014 12:13)

    Hi Heidi und Werner
    Ich habe Eure webside durch Zufall gefunden wie geht es Euch Allen noch so wir wohnen immer noch in Woddford. Es ist im Moment hier sehr kalt aber wir haben ja hier mitte Winter.
    Es gruesst herzlich
    Ruth& Rudi